Wieso ich Familien- und Hochzeitsfotografin in Karlsruhe bin

Seelen und

Neugeborenenfotografie-neugeborenenfotos-babyfotos-fotograf-karlsruhe-ettlingen-preise

Von meinen Eltern, geschweige denn von meiner Schwester und mir gibt es sehr wenige Fotos als wir alle jünger waren. Ein paar Fotos wurden in einem Fotostudio gemacht, die zu damaligen Zeiten unbezahlbar waren.

In Kasachstan, wo ich 1989 geboren wurde, hatte meine Familie keine Kamera.

Und meine Mama hat auch keine Babybauch-Fotos von sich.

1993 kamen wir nach Deutschland.

Einige Jahre später wurde unsere erste Kamera gekauft, bei der man am Rädchen fürs nächste Foto drehen musste. Erinnert ihr euch noch an so etwas?

Und nochmal ein paar Jahre später hatten wir unsere erste Digitalkamera. Ich durfte sie überall mitnehmen. Sie war u.a. auf allen Klassenausflügen dabei und ich war die einzige, die Bilder gemacht hat. Auch liebte ich schon damals die Fotobücher mit meinen Fotos zu bekleben - ganz schlicht und damals schon ohne Schnörkeleien. Ich wollte damals schon die ganzen Erinnerungen aus meiner Schulzeit festhalten, da ich wusste, dass sie vergehen wird und Freunde dich nicht das ganze Leben lang begleiten werden.

Im ITG Unterricht behandelten wir kurz ein Thema, welches mir den weiteren Weg ebnete: Photoshop! Das Programm der grenzenlosen Bearbeitung! Ich war fasziniert trotz deren Komplexität. Ganz verbotenerweise erhielt ich eine nicht-offizielle Version von Photoshop für zu Hause. Und so vergaß ich die Zeit. Das passiert mir bis heute noch, wenn ich Bilder bearbeite!

Irgendwann hat mir auch diese Kamera nicht mehr gereicht und ich kaufte mir meine eigene 300€ teure Canon Digitalkamera. Viele Jahre hat sie mir auf Familienfeiern gute Dienste geleistet. Und mit ihr begab ich mich tiefer in die Welt der Landschafts- und Personenfotografie.

Wie das Schicksal so wollte wurde sie mir eines Tages bei einem Ausflug geklaut. Damals eines meiner wertvollsten Güter, die ich besaß, wurde mir weggenommen.

Tatsächlich half mir dann das Lied „Three little birds“ von Bob Marley mit seinem Text „Dont worry about a thing, cause every little thing gonna be allright“ darüber hinweg zu kommen.

Neugeborenenfotografie-neugeborenenfotos-babyfotos-fotograf-karlsruhe-ettlingen-preise

ihre Momente

kreativ

Neugeborenenfotografie-neugeborenenfotos-babyfotos-fotograf-karlsruhe-ettlingen-preise

und naturverbunden

WIESO ICH NOCH IMMER FOTOGRAFIN IN KARLSRUHE BIN UND WIESO ES MICH SO GLÜCKLICH MACHT?

Ich weiß, was es bedeutet, wenn sich die Familie spaltet.

Wahrscheinlich ist es das, was mich dazu gebracht hat alles Schöne und Emotionale von Menschen festhalten zu wollen.

Fotos sind nicht nur Erinnerungen. Wenn ich ein Foto sehe fühle ich das, was ich zu dem Zeitpunkt gefühlt habe.

Mein Anspruch an mich ist es euch und eure Gefühle auf einem Foto so widerzuspiegeln, dass ihr euch beim Anschauen in die Zeit zurück versetzt fühlt. Nur Fotos sind unendlich, die ihr euren nächsten Generationen vermachten könnt.

Bucht ein Shooting mit mir, wenn ihr schwanger seid, wenn das Baby schon da ist, wenn ihr ein paar Familienfotos haben wollt, ein Verlobungsshooting wünscht oder wenn ihr eine Hochzeitsfotografin in Karlsruhe und Umgebung sucht.

Die Fotos werden euch in der Tiefe berühren, wenn ihr mir die Möglichkeit gibt eure Natürlichkeit und eure Liebe zueinander zu sehen.

Jetzt buchen

Ehefrau und Mama von 2 Jungs

Kitesurferin 🤙

Ich praktiziere Pilates seit 10 Jahren und war mit 18 Jahren bei meiner ersten Yoga Stunde

Ich spreche russisch und lese die kyrillische Schrift wie eine 3. Klässlerin

Wohnwagen-Camper seit 2018

Meine gestohlene Digitalkamera brachte mich zur professionellen Fotografie

Reggae, Funk, Old School und Klassik höre ich am Liebsten

Bücher lese ich nur, wenn sie mich in einem bestimmten Bereich weiterbilden

In unserem Wohn- und Essbereich stehen 14 grüne Pflanzen

Fürs Kochen zu Hause ist mein Mann zuständig, ich backe lieber

Ein guter Tag beginnt für mich mit 2 Gläser Leitungswasser und einem schwarzen Kaffee

Neugeborenenfotografie-neugeborenenfotos-babyfotos-hochzeitsfotograf-fotograf-karlsruhe-ettlingen-preise

Julialacht Fotografie Karlsruhe

Fuer Personen, die mit ihrer Ausstrahlung leuchten und mit ihrem Herzen denken